... gibt es in Bad Berneck. Und klar: die Stadt hat kein Geld. Also haben die Freien Wähler einfach selbst die Ärmel hochgekrempelt.

Teils haben unsere Stadträte Projekte einfach selbst in ehrenamtlicher und unbezahlter Tätigkeit auf die Beine gestellt, teils haben wir neben unseren Mitgliedern auch Bürgerinnen und Bürger zur Beteiligung aufgerufen - mit großem Erfolg! Deshalb bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung!

Und dies muss nach unserer Meinung auch der Weg in die Zukunft sein: Solange wir Konsolidierungsstadt sind, müssen wir mit kreativen Ideen, guten Kleinprojekten, viel PR-Arbeit und über Netzwerkkontakte Dinge ins Rollen bringen, die die Stadtentwicklung positiv voranbringen. Und genau hier sehen wir unsere Stärke!

Sehen Sie selbst, was sich auf diesem Weg alles bewegen lässt: