Sandra Schiffel, stellv. Fraktionsvorstand und stellv. Vorstand Ortsverein FW Bad Berneck

Sandra Schiffel ist seit 2008 Mitglied des Stadtrats, seit 2014 ist sie 2. Vorsitzende der Ortsgruppe FW und stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Zusammen mit ihrem Mann ist sie selbständig im IT-Bereich, als Diplom-Kauffrau bringt sie sich im Finanzausschuss ein, ein Schwerpunkt ihres Interesses liegt aber vor bei der Stadtentwicklung.

Sandra Schiffel wurde in der Schweiz geboren. Seit 2000 lebt sie mit ihrer Familie nach mehrjährigen Aufenhalten in Stein b. Nbg., Schwabach, Nürnberg (Studium) und Konstanz in Bad Berneck. Auch nach 20 Jahren ist sie immer noch fasziniert von der Schönheit unseres Ortes und der umgebenden Landschaft und genießt es, in einem kleinen Ort, in dem "man sich kennt" zu leben, der trotzdem eine fast städtische Infrastruktur und ein tolles kulturelles Angebot hat. Dieses zu erhalten und auszubauen, dafür setzt sie sich auch in unserem Ortsverein ein.

Buchwaldweg 10
95460 Bad Berneck