Bildstrecke

23.11.2022
Die Weihnachtsdekoration in der Oberstadt ist fertig!

Wie schon seit über 10 Jahren, kümmern sich die Freien Wähler auch heuer um ein weihnachtliches Flair in der Oberstadt: Stadträtin Sandra Schiffel hat zusammen mit ihrer Schwester eine "Krippengeschichte" in Bildern in verschiedenen Schaufestern der Oberstadt liebevoll dekoriert. Und natürlich finden Sie den Text der Weihnachtsgeschichte - angepaßt an die dargestellten Motive - dort ebenfalls.

Die Krippe mit dem Jesuskind findet sich gleich zweimal im Kurhaus: einmal als Bilderserie, zum anderen ist mit Unterstützung von Andrea Brunner und Wolfram Gittel wieder die sog. "Stadtkrippe" mit ihren vielen Figuren aufgebaut.

Herzlichen Dank an alle Immobilienbesitzer, die ihre Schaufenster zur Verfügung gestellt haben!

Und herzliche Einladung an alle großen und kleinen Neugierigen!