Bildstrecke

19.02.2021
Video: Infoveranstaltung Ratsbegehren Ölschnitzufer

Jederzeit abrufbar:    Link: bit.ly/BBUfer

Natürlich hat auch der Stadtrat sich mit der Lösung "Erhalt der Natursteinmauer" beschäftigt. Aus welchen Gründen dieser Plan schon zu Projektbeginn ausschied und wir uns für einen Neubau entschieden haben - dies haben die Vertreter des Ratsbegehren aus allen Fraktionen begründet. In der Online-Veranstaltung wurden danach zahlreiche Fragen unserer Bürgerinnen und Bürger beantwortet.

Wenn Ihr nicht teilnehmen konntet: Ruft das Video zur Veranstaltung einfach hier oder über den Link oben auf!

Während der Veranstaltung waren übrigens bis zu 158 Teilnehmer dabei, Stand heute (22.2.) wurde der Stream schon über 850 mal aufgerufen! Wir bedanken uns für dieses riesige Interesse unserer Bürgerinnen und Bürger und die vielen positiven Rückmeldungen!

Wenn wir Euch überzeugen konnten:

Nehmt bitte am Bürgerentscheid bis zum 28.3. teil und stimmt für das Ratsbegehren! Die Briefwahlunterlagen gehen Euch in den nächsten Tagen zu.

Den Bericht des Nordbayerischen Kurier zur Veranstaltung findet Ihr übrigens hier.