v.l.: MdL Rainer Ludwig, Stevie McGee (Elke Schachner), Hendrik Regenhold, Alex Popp und Volker Rieß im Café Bad Berneck

10.03.2020
Premiere: Bad Berneck-Song von Stevie McGee

Bei der Abschluss-Wahlveranstaltung der FW im Cafe Berneck am Marktplatz war nicht nur MdL Rainer Ludwig anwesend, der in einer kurzen, aber prägnanten Ansprache bewies, wie sehr er sich seit einem Jahr und mehreren Besuchen vor Ort bereits mit den Problemen des Ortes beschäftigt hat. Es gab außerdem noch eine Welt-Premiere ;)  :
Stevie McGee (alias FW-Stadtratskandidaten Elke Schachner) stellte mit ihrem Partner Volker Rieß - in Bad Berneck ja kein Unbekannter - erstmals live zur Veranstaltung dn "Bad Berneck-Song" vor.Die beiden haben ihn auch eingespielt, unterlegt mit wunderschönen Aufnahmen von Bad Berneck (Etage Musik).

Lassen wir einfach Rainer Ludwig zu Wort kommen:

Die Kurstadt Bad Berneck startet durch: Zur Unterstützung unseres rührigen FW-Bürgermeisterkandidaten ALEXANDER POPP (2v.r) präsentierte Stevie McGee (2.vl) alias Elke Schachner einen tollen Pop-Song über Bad Berneck, der Mut und Optimismus vermittelt. Gerne habe ich in meiner MdL-Funktion die Aufbruchstimmung unterstützt. Danke an die FW Bad Berneck - ein klasse Team!

Diesen Dank möchten wir an Rainer Ludwig zurückgeben: er hat sich für die Bad Bernecker Belange nicht nur in München, sondern auch schon auf Landkreisebene eingesetzt.

Und an dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle, die sich für die Politik und das Geschehen in unserem Ort interessieren und dies durch Besuch unserer Veranstaltungen deutlich gemacht haben!

Hier übrigens der Song von Stevie McGee zum Nachhören (und Mitsingen?):